Abfahrt nach Obergurgl über die Piste 6 ist offen. Du kommst über den Gaisberg wieder zurück vom Festkogel. Die Piste 3 (vom Festkogel direkt nach Obergurgl) wurde auch schon diese Woche sporadisch beschneit. Denke aber das dauert noch.Andi@ hat geschrieben:In einer Woche ist es soweit....ich freue mich ohne Ende....
Ich vermute mal, dass aktuell Piste 6 (unterhalb Hohe Mut 1) nicht bis nach Obergurgl runter beschneit ist....oder doch???
Quelle: http://www.obergurgl.com/Es sind ca. 69 von 110 Pistenkilometern geöffnet.
Die Talabfahrt über den Gaisberg ist befahrbar. Am Festkogl sind die Abfahrten bis zu der jeweiligen Mittelstation befahrbar. Die Talabfahrt von Hochgurgl nach Pill / Angern is geöffnet und befahrbar.
In welchem Zustand war denn die Piste vom Zwischeneinstieg des VWL1 runter bis zur Talstation?Amarillisimo hat geschrieben:Der SL vorderer Wurmkogel I hingegen war immer so gut wie leer, hat vermutlich auch mit der schlechten oder nicht vorhandenen Beschilderung zu tun, auf den Hochgurgler Hauptpisten rund um KSB Wurmkogel, Schermerbahn und Hochgurglbahn habe ich nämlich keinerlei Hinweise auf den SL vorderer Wurmkogel I gefunden.
Dort war es teilweise (vor allem im ganz unten Abschnitt) zwar etwas vereist, da dort aber so wenig los war habe ich das nicht als besonders unangenehm empfundenmünchner hat geschrieben:In welchem Zustand war denn die Piste vom Zwischeneinstieg des VWL1 runter bis zur Talstation?Amarillisimo hat geschrieben:Der SL vorderer Wurmkogel I hingegen war immer so gut wie leer, hat vermutlich auch mit der schlechten oder nicht vorhandenen Beschilderung zu tun, auf den Hochgurgler Hauptpisten rund um KSB Wurmkogel, Schermerbahn und Hochgurglbahn habe ich nämlich keinerlei Hinweise auf den SL vorderer Wurmkogel I gefunden.