Hier sind die Bilder (Qualität liegt daran, weil es dunkel war.)
Das meinte ich auch mal und hatte auf einmal das Trojerdach solo in der Hand...jefflifts hat geschrieben:gute Idee Petz, aber ich kenne meine Bahn und weis genau wo sie steht
Leider werden die am besten geeigneten vom Typ EDK1 seit geraumer Zeit nicht mehr produziert und sind auch im Handel komplett ausverkauft. Falls Kollege Drahtseil paar zum Experimentieren braucht bitte PN an mich mit Postadresse dann schick ich welche kostenlos zu und fertige Dir aus einer ein Muster zum Nachbauen. Dafür brauchst Du aber nen größeren Lötkolben und nen Dremel sowie auch die Fähigkeit mit beidem umzugehen denn ein Teil der EDK1 muß mit Trennscheibe entfernt und dann ein Messingdraht als Auflaufstück auf die Klemme gelötet werden; siehe Beispielbilder einer älteren EDK1 die früher noch aus Messing und nicht wie die letzte Ausführung aus vernickeltem Stahlblech war.Ram-Brand hat geschrieben:Geh mal in den Baumarkt in die Elektroabteilung und such nach Lüsterklemmen.
Die eignen sich für Solche Klemmen meist recht gut.
And primarily for delivering the basic grips from my stock; the EDK1 clamps production had been stopped some years ago and fortunately i had been able to buy a greater amount of them from a bankrupt trading company...vonroll101 hat geschrieben:Markus is the person to talk to about grips.