Ach komm, dann gibts halt ne Fussbodenheizung damit die Füsse warm bleibenATV hat geschrieben:Ja mach mal. Meine Lösung hast Du ja oben schon gepostet. Funifor ist nichts. Da muss man ja stehen drinn. Sowas von uncool.

Ach komm, dann gibts halt ne Fussbodenheizung damit die Füsse warm bleibenATV hat geschrieben:Ja mach mal. Meine Lösung hast Du ja oben schon gepostet. Funifor ist nichts. Da muss man ja stehen drinn. Sowas von uncool.
Vergiss es, dann schon eher so ein "Ding" wie in Kaprun, nur mit Füßbodenheizung...ChaosB99 hat geschrieben:Ach komm, dann gibts halt ne Fussbodenheizung damit die Füsse warm bleibenATV hat geschrieben:Ja mach mal. Meine Lösung hast Du ja oben schon gepostet. Funifor ist nichts. Da muss man ja stehen drinn. Sowas von uncool.
Vor allem wegen ATVs trockener Ironie, aber auch wegen dem Diskussionsverlauf bis dahin.Naturschneeliftler hat geschrieben:Warum denn ?thun hat geschrieben:![]()
wegen den 6KSBs? Vielleicht sollte man das mal in ein anderes forum verlegen
so komm ich mir vor...
Das wäre sehr nett, danke!hm ich kenn jemanden, der das ganz genau wissen müsste, ich frag mal nach