Bestes Pistengerät
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Christopher
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Re: Bestes Pistengerät
Ist jetzt ein wenig OT, aber der Fehltreffer des neuen Wolfs hat bei der Prinoth ordentlich eingeschlagen. Zumindest in Sterzing muss wohl derzeit Kurzarbeit angesagt sein.
Gruß Chris
_________
ASF
_________
ASF
↓ Mehr anzeigen... ↓
- CruisingT
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Könntest du das für einen unwissenden Laien etwas ausführlicher schildern?Christopher hat geschrieben:Ist jetzt ein wenig OT, aber der Fehltreffer des neuen Wolfs hat bei der Prinoth ordentlich eingeschlagen. Zumindest in Sterzing muss wohl derzeit Kurzarbeit angesagt sein.
Danke schonmal im voraus.
- Christopher
- Fichtelberg (1214,6m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Ja, der neue Leitwolf ist laut meinen Informationen zu zeitig auf den Markt gekommen, sprich er war/ist einfach nicht lange genug erprobt und getestet wurden. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass dann letzte Saison sämtliche LeitwolfNew-Winde zurückgerufen wurden. Mir wurde sogar gesagt, dass mittlerweile alle NewLeitwolfs zurückgerufen wurden und der Vertrieb gestoppt wurde, wie weit das stimmt, kann ich allerdings nicht sagen. Auf jeden Fall hat das für die Prinoth einen riesen Imageschaden gebracht und zusätzlich kommt noch die derzeit allgemein schlechte Auftragslage, sodass die Prinoth Auftragsbücher so leer sind, dass alle Mitarbeiter in Kurzarbeit gesetzt wurden. Quelle habe ich aus Ratschings.
Gruß Chris
_________
ASF
_________
ASF
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das mit dem Neuen-Leitwolf-Problem kann ich bestätigen.
Auf dem Schnalstaler Gletscher steht momentan schon die Version 2.0 vom neuen Leitwolf - diese ist technisch und optisch noch einmal voll überabeitet worden. Nach Auskunft eines Fahrers geht der neue Leitwolf erst 2015 in Serie... Schöner Mist für Prinoth.
Auf dem Schnalstaler Gletscher steht momentan schon die Version 2.0 vom neuen Leitwolf - diese ist technisch und optisch noch einmal voll überabeitet worden. Nach Auskunft eines Fahrers geht der neue Leitwolf erst 2015 in Serie... Schöner Mist für Prinoth.