Am 2. Juni dieses Jahres leider verstorben, wird zur Zeit geschlachtet und bekommt dann einen Nachfolger (gleichen Typs, neueren Baujahrs) - hat mich bisher fast jedes im September brav und ohne zu murren in den Westalpen auf die Berge gebracht, 2x auf 3332m über NN.
Hi. In Birmenstorf warst du aber nicht? Hatte haufenweise schöne Geländefahrzeuge, Jeep, Munga, Iltis, Kübel, Dodge, GMC, Saurer, usw. usw. Gut Gewisse Sachen lass ich links liegen, zum Beispiel Sandkastenschlachten usw. Aber Fahrzeugtechnisch war wirklich Super. Viele kompetente friedliebende Leute mit den gleichen Interessen, Nämlich Oldtimer schrauben. Die Geländepiste war Super, hatte sogar eine Kettenwaschanlage.
BlueGerbil hat geschrieben:Am 2. Juni dieses Jahres leider verstorben, wird zur Zeit geschlachtet und bekommt dann einen Nachfolger (gleichen Typs, neueren Baujahrs)
Das isser, der Nachfolger - darf ich vorstellen? The Grey - nach dem Film mit Liam Neeson, da der Monolog aus dem Film erschreckend gut zur privaten Lebenssituation paßt.