Jeder Urlauber ist auch ein "Wirtschaftsunternehmen", er möchte so viel wie möglich Leistung für sein Geld.Fab hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass die Bahnen ein Wirtschaftsunternehmen sind.
Zumindest das Angebot in der ersten Dezemberwoche 2012 stand in keinem Verhältnis zum geforderten Preis. Die Liftpreise sind in Z erstklassig, die Leistung war es nicht. Weder von der Informationspolitik noch vom Pisten- und Liftstatus. Von der Rezeptionistin habe ich erfahren, daß sich mehrere Gäste über das stark eingeschränkte Angebot beschwert haben.
Nach der 12ten Abfahrt wird jede Piste irgendwann einmal langweilig.Fab hat geschrieben:Andererseits fand ich den Öffnungsstatus angemessen im Vergleich zu den anwesenden Skifahrern.
Was ist bitte daran so besonderes, Pisten, auf denen genügend Schnee liegt, auch zu öffnen? Zumal nicht einmal dafür extra ein Lift angworfen werden muss.Fab hat geschrieben:Ich denke da z. B. an die Piste Garten. Diese Saison war der Garten so früh auf wie selten.