Damit hast du den 1. Anmeldungsplatz belegt und darfst die Hütte anzahlen- mit 900 Euro bist du auch im nächsten Jahr dabei@ Oscar: Wenn genaues & Preis bekannt is: Melden ich reserviere schon mal

Damit hast du den 1. Anmeldungsplatz belegt und darfst die Hütte anzahlen- mit 900 Euro bist du auch im nächsten Jahr dabei@ Oscar: Wenn genaues & Preis bekannt is: Melden ich reserviere schon mal
Das müsste Hibbe doch wissen..noisi hat geschrieben:Lebt Frans eigentlich noch?
Müssen wir uns langsam Sorgen um Frans machen?chrissi5 hat geschrieben:Das müsste Hibbe doch wissen..noisi hat geschrieben:Lebt Frans eigentlich noch?
2014?Frans hat geschrieben:Teil 3 wird noch in Mai folgen.
Frühestens 2017, denn dann ist der A46 (Bestwig-Olsberg) schon ein Winter fertiggestellt und bleibt mehr Zeit übrig für Videos.noisi hat geschrieben:2014?
Na, auch Brigels bin ich sicherlich nicht vergessen!bamigoreng hat geschrieben:Brigels-Waltensburg *hust*![]()
Du bist mir auch einer Frans, auf der einen Seite klagst du gegen Urheberrechte, auf der anderen Seite forderst du sie ein.Frans hat geschrieben:Da haste recht GMD, aber bei Vimeo ist man leider nicht so geschützt wegen Urheberrechte als bei YouTube. Bei YouTube werden Musikfragmente geblockt oder durch Werbung finanziert. Bei Vimeo hat man das alles nicht, aber dafür hat man das Risiko (auch wenn es nur 0,1% ist), dass man eines Tages eine Rechnung bekommt. Und denn Spaß möchte ich mir lieber sparen.Also eigentlich ist es gar nicht so verkehrt, dass YouTube bestimmte Videos blockt für den Schutz des Benutzers. Nur sollte YouTube bald in Deutschland mal wieder ein abkommen bekommen, sowie in soviele andere Länder wo YouTube ein Minibetrag bezahlt per View.
Oscar hat geschrieben:...
Der nächste Weltcup ist der 5.!!! Das heisst ein kleines Jubiläum, wir lassen uns was besonderes einfallen