Ende 1980er-Jahre:
Anfang bis Mitte der 1990er-Jahre:
Skimode mit Neonfarben-Elementen:
Beweist es doch, dass es früher schon mal Pistennummern gab! Ich dachter bisher immer, diese wären vor ca. 5 Jahren das erste Mal eingeführt worden. Weiß jemand, wie lange es keie gab? So Mitte der 2000er Jahre waren die Pisten nummernlos.
@intermezzo
@Marco_GR:
@ Intermezzointermezzo hat geschrieben: 05.10.2020 - 18:49@Marco_GR:
Du weisst nicht zufällig, wann der Seil-Lift in Surcuolm in Betrieb war. Müsste so Mitte der 1970er-Jahre gewesen sein, oder?
Das Bild vom Aletschgletscher ist etwas später, müsste in der Saison 79/80 gewesen sein. Passt also nicht ganz in dieses Topic, muss mal suchen, ob es ein Passenderes gibt.ski-chrigel hat geschrieben: 06.10.2020 - 23:19 @valdesbagnes: Das Bild vom Aletschgletscher müsste somit auch von ca. 1977 stammen? Krass. Muss mir das mal auf dem nächsten Flug ins Cockpit mitnehmen.
Schmunzeln musste ich, dass Du die Köpfe geschwärzt hast. Ich gehe davon aus, dass es eher schwierig sein dürfte, von dem damaligen Aussehen auf heutige Personen zu schliessenIch habe mich jedenfalls hier nicht geziert, obwohl ich im Ggs zu zB. Personen am Arlberg sonst keine Bilder von mir poste: viewtopic.php?p=5279441#p5279441