Das Hauptkriterium ist einfach wer am meisten Geld zahlen kann. Es ist ja ein offenes Geheimnis dass das IOC und die FIFA ein korrupter Haufen zum Quadrat sind.Drahtseil hat geschrieben:Solange wirst du nicht warten müssen! Bin gespannt wie es dort ein Jahr nach den Spielen aussehen wird...Dachstein hat geschrieben:...Ich möchte nicht wissen, wie in 10 Jahren das Areale dort auschauen...
Recht herzlichen Dank für die interessanten Bilder. Echt unvorstellbar (ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt), was dort gebaut wird. Warum müssen solche Events immer in den hintersten Provinzen von Ländern ausgetragen werden, die sowieso überhaupt keine Infrastruktur haben? Erinnert mich an die Fußball WM: 2014 in Brasilien, 2018 in Russland und 2022 in Katar...
Ich bin auch gespannt wie es dort in 10 Jahren ausschauen wird. Ich bezweifle dass es da selbstverständlich ist dass es da immer Schnee bis ins Tal gibt. Der Untergrund scheint ja auch nicht sehr geeignet zu sein. Von der Brutalität wie dort Gebäude hingeklotzt worden sind braucht man eh nicht sprechen...