Zottel hat geschrieben:^Die Orga hat sich derweil ohne Bier & Sonne vergnügt.
Frag das wen, angeblich haben sich Nunos Ski auch von selbst wieder aufgestellt.Zottel hat geschrieben:
^Wie schafft man eigentlich sowas?...
Katzen sollen auch anwesend gewesen sein....Zottel hat geschrieben:^Zum Abschluss der nicht verwackelte, sondern tatsächlich so empfundene Blick in eine der Schlafstätten. Später gesellten sich hier grüne Nebelschwaden, Schnee und mind. 2 Sägewerke dazu.
Katze? Hat nicht jemand was von Uschi oder so erzählt? Oder hieß die so?noisi hat geschrieben:Katzen sollen auch anwesend gewesen sein....
Soll auch welche gegeben haben, die zu Fuß von der Mittelstation gelaufen sind ... bekloppte Leute gibtsnoisi hat geschrieben:Unser Gepäck wurde aber (leider?) nicht von der MSB nach oben geschwebt sondern per Ski zur Hütte gegleitet![]()
Kommen wir dann zur Geologie … oder auch nicht. Gibt spannenderes, wie zum Beispiel die Geschichte:Nach einer Theorie leitet sich der Name Allgäu vom althochdeutschen alb (Berg, Bergwiese) und mittelhochdeutschen göu ab, was so viel wie Landschaft, Gegend, im übertragenen Sinn auch Herrschaftsbereich bedeutet. Eine andere These geht davon aus, dass mit gäu nicht der Gau gemeint ist, sondern dass die zweite Silbe von Ge-Äu kommt, also für mehrere Auen steht (analog wie mehrere Berge ein Gebirge bilden). In diesem Fall wäre die Bedeutung etwa bergige Landschaft mit viel Wasser und Wiesen.
Daher haben wir auch mit der BOS Kaufbeuren gefeiert, die ja bildungstechnisch = regierungspolitisch zu Schwaben gehört. Nein. DOCH! OOHHH!Im Allgäu leben ca. 5000 Menschen und ca. 20.000.000 Kühe. Die Allgäuer unterscheiden sich von den Kühen nur dadurch, dass sie eine Gehirnzelle mehr haben. Diese bewirkt, dass sie beim Düngen nicht aus dem Kuhtrog saufen. Alle sonstigen Eigenschaften sind ziemlich identisch. „Im Allgäu gibt es mehr Kühe als Frauen; und die Kühe sind hübscher!“
ab hier liest jeder selber in der Quelle nach, dies hier ist ein öffentliches ForumDa die Allgäuer intellektuell nicht in der Lage sind eine Regierungsform zu bestimmen, hat ganz einfach der Älteste der jeweiligen Teilregion das Sagen. Die politisch gewichtigste Entscheidung die ein Ältester jemals zu tragen hatte, war zu bestimmen ob man sich nach dem...
Das kam erst in der Talhütte zurück, mit wohltuender klassischer Musik! Auch wenn es durch manch üble Nachrede aufgepeppt wurdesnowflat hat geschrieben:Das war es auch schon mit dem kurzen, niveavollen Exkurs. Das Niveau ist fortan aufgebraucht.
Schmarotzersnowflat hat geschrieben:Wie einleitend angeklungen hatte ich einen gewissen Heimvorteil, saß noch im Büro mit Blick auf die durch die Sonne verwöhnten Berge und musste offiziell für meine Rente schaffen oder für die Steuern von denen andere leben
Also dieser Artikel sollte doch bei jedem guten Skifahrer vorrätig seinsnowflat hat geschrieben:Auf dem Weg nach Bolsterlang erfüllte ich noch einen für das Wochenende hochwichtigen Botendienst. Ohne diesen wäre das gesamte Wochenende gefährdet gewesen. So hatte ich dann den Artikel 15-995-00B dabei. Und wenn jetzt irgendjemand irgendwelche Gedanken hat: Hinter der Ziffernkombi stecken keine aus PVC geformten Körpermaße.
Und wer hat jetzt danach gegoogelt?
Wer hat nach der Frage ob jemand gegoogelt hat gegoogelt?
...warum wird Simone hier geschwärzt? So schlecht sah sie jetzt ned aus!!!snowflat hat geschrieben:
^^ Hinten links ist Hannes der Hüttenwirt, also links von Downhill … LINKS, nicht rechts!
...warum ist mein rechter Zeigefinger feucht???snowflat hat geschrieben:
^^ bergfuxx und br403 holen glaub ich das Lasso raus
...warum hat der Balken sich nie beschwert?snowflat hat geschrieben:
^^ Nuno hat leichte Probleme mit dem Balken
...so und heute seinen 65. Geburtstag!snowflat hat geschrieben:
^^ Feierte kräftig mit
...steht der passende Fuchs dazu nicht noch an der albanischen Grenze am Mittelstreifen und wartet auf die Wiedereinreise??snowflat hat geschrieben:
^^ Der Hut wanderte weiter, was man vom Dachs nicht sagen kann. Der läuft selbst vor nem ausgewachsenen fuxx nicht mehr weg. Tritt aber vor nem Holländer die Flucht nach unten an
...warum hast Du nicht gesagt, dass Du Gel dabei hast??snowflat hat geschrieben:
^^ Hinten zwischen den Waldstücken unsere Gleitpassage
...warum? Unfassbar! Ich hoffe, der Fleck auf der Hose ist nur eine Verunreinigung der Linse oder ein schwebendes Staubteilchen!!!snowflat hat geschrieben:
^^ Öhm … ja. Wollen bzw. können die Beteiligten dazu was sagen?
Ay Chef! Und ich hab evtl. mal eine weibliche Teilnehmerin für den WeltcupOscar hat geschrieben:6.-8.2.2015 bitte vormerken das ist der Termin fürn nächsten Weltcup!!
Ja, deine Pünktlichkeit lässt in diesem Jahr zu Wünschen übrigFrans hat geschrieben:Pünktlich am Anfang von November ist er da… Das offizielle Video vom letzten Alpinforum Weltcup!
Zugegeben, echte Pünktlichkeit war mir dieses Jahr nicht gegeben. Zuerst ein defektes Mikro, dann Zeitmangel und dann war es Hochsommer. Nach der Sommerpause hab ich meine Tätigkeiten wieder fortgesetzt, doch der GEMA fand zuerst mein Video auf YouTube nicht ganz so doll. Musikstücke mussten angepasst werden und damit auch das Video erneut darauf zugeschnitten werden. Doch jetzt gibt es sie… Die Finale Version. Viel Spaß!![]()
Direktlink