Die Verwendung der Pfähle als Fixierpunkte für die Pistenbullies hatte ich mir auch schon vorgestellt, da ich beruflich aber "Metaller" bin, hatte dem Holz und dem Textil wohl nicht so viel Vertrauen geschenkt wie z.B. einer Stahlstütze und einem Draht

Konsequenterweise müsste dann ja auch eingangs der 26 und der 24 und viellleicht an zwei oder drei Stellen der FIS ein solcher Pfahl zu finden sein. Oder wird manchmal auch am Fels fixiert??
Vielleicht sollten wir ein neues Topic aufmachen und dort die Ankerpunkte sammeln

Hinsichtlich der Puppe bin ich ja fast schon enttäuscht: Dann sind die Gegenstände offensichtlich nicht gesammelt worden, sondern damals bewusst der Puppe zugeordnet worden.

Alternativ dazu kann ich mit einem Screenshot vom Video der Helmkamera dienen, meine GPS-Aufzeichnungen geben mir übrigens die Position 46°52'16,18"N und 9°11'33,30"O vor. Somit steht "dat Dingen" direkt an der 30, jedoch noch deutlich vor der Kreuzung mit der 27. Eine durchschnittliche Schneehöhe im Winter vorausgesetzt, dürfte somit in der Saison nur der obere, "nackte" Teil oberhalb des Steins zu sehen sein...
***Ende der kleinen OT-Exkursion von meiner Seite***