berücksichtigt sein.
Ja bitte, bin ich auch dafür!Richie hat geschrieben:Können wir das Thema Ausbau Zillertalbahn vielleicht in einem anderem Topic diskutieren, da es mit den Skigebieten im Zillertal nach m.E. nicht so viel zu tun hat...
jbb-thr hat geschrieben:eine Frage hätte ich in diesem Utopie-Ansatz betreffs der Verbindung Mayrhofen-Tux doch noch (scusi Af): könnte einer der Protagonisten zur groben Darstellung eine (Gelände-)Karte mit eingezeichneter potenzieller Streckenführung hier zeigen?! Möglichst in einem gut erkennbarem Maßstab .. Kosten, Probleme, etc. muessen nicht
berücksichtigt sein.
Unser Herrgott hält sich teilweise einen sehr großen Tiergarten.....j-d-s hat geschrieben:Solange man kein Geld in die Eisenbahnen verpulvert, ist mir das nur Recht. Je mehr Leute Zug fahren, desto weniger fahren Auto -> ich hab freie Bahn!
Dann setz mal deine Kommentare noch bei der TT drunterj-d-s hat geschrieben:Platz ist genug im Zillertal, wenn man die Straßen einfach da wo nötig ums Ortszentrum drumrum baut als Umgehung. Wie bei Zell.
jbb-thr hat geschrieben:Mein Hauptinteresse besteht darin, zu wissen, wie die Strecke (ok, Berge sprengen oder Tunnel bauen kann auf dem Papier jeder) das Stück zwischen Mayrhofen-Ortsausgang und Vorderlanersbach-Ortseingang trassiert sein soll - danach wird es "relativ" einfacher. Daher meine Frage nach einer Karte und den eingezeichneten Verläufen etwas konkreter gefasst.
jbb-thr hat geschrieben:.. na dafür wurde doch der Thread aufgemacht .. Visionen, Utopien, Finanzträume , etc .![]()
Jedenfalls auch Danke an ThomasK für den etwas tieferen Ansatz einer Antwort zu meiner Fragestellung. Für mich war es theoretisch interessant, auf welcher Seite des Tuxbach (vor allem bis Freithof) die Trasse führen könnte.