Habe dann nach 3 Tagen und dauernd nassen Klamotten aufgegeben und mir ein Zimmer genommen.

Krasses Ding. Da macht Tunnel-Fahren richtig Spaß oderOlli_1973 hat geschrieben:Siehst............. Dreck!!!! Jetzt steht das Ding Kopf und ich weiß nicht warum!!! Scheiß Computer sag ich immer!!!!!!!1![]()
![]()
danimaniac hat geschrieben:Krasses Ding. Da macht Tunnel-Fahren richtig Spaß oderOlli_1973 hat geschrieben:Siehst............. Dreck!!!! Jetzt steht das Ding Kopf und ich weiß nicht warum!!! Scheiß Computer sag ich immer!!!!!!!1![]()
![]()
![]()
![]()
Olli_1973 hat geschrieben:danimaniac hat geschrieben:Krasses Ding. Da macht Tunnel-Fahren richtig Spaß oderOlli_1973 hat geschrieben:Siehst............. Dreck!!!! Jetzt steht das Ding Kopf und ich weiß nicht warum!!! Scheiß Computer sag ich immer!!!!!!!1![]()
![]()
![]()
![]()
Tunnel hin, Tunnel her, erklär mir lieber was ich falsch mache das das Teil auf dem Kopf steht!!!!! Vorhin war es noch gerade!!!!!!!!!1
Hast du denn mal den Campingplatz ( 4 - 5 Sterne ) in Sölden angesehen? Der liegt "fast" direkt an der Talstation der Gaislachkogelbahn und ist super gut. Du könntest dir ein Kabel in den Bulli legen und Kaffee kochen, oder einen Heizlüfter zwischenzeitlich in Betrieb nehmen, denn die haben sogar 16 Ampere Sicherungen im kasten. Versuchs malSchusseligkite hat geschrieben:Das mit Augenklimpern und Hotel machen wir im Herbst. Aber bei uns klimpert der Mann(der bezahlt aber auch.)
Wir wollen auch eigentlich wieder ein Wohnmobil haben. Hatten erst einen ausgebauten Bulli, dann einen Transit. Als die Kinder zu groß waren, um sie zu zweit oben reinzufalten, hatten wir einen Wohnwagen. Eigentlich war immer das Ziel 'wenn die Knder groß sind, kommt der Wohnwagen weg und wir homen uns ein kleines Womo' Tsja, Kinder weg, Wohnwagen weg... Aber wir mögen uns von dem Zugfahrzeug nicht mehr trennen. Der hat fast 500000 km runter. Da lohnt das Verkaufen nicht.
Also gibt es das Womo, wenn er auseinander fällt. Oder nach 1 Mio km
Für den Sommer haben wir nun wieder ein Zelt![]()
So ein echtes Womo mit Heizung hätte schon was..
Für den Preis (~30.-€ für eine Person incl. Stellplatz) bekommst auch schon eine nette Privat-Pension mit Frühstück, vielleicht nicht in Sölden, aber in L'feld.Olli_1973 hat geschrieben:
Hast du denn mal den Campingplatz ( 4 - 5 Sterne ) in Sölden angesehen? Der liegt "fast" direkt an der Talstation der Gaislachkogelbahn und ist super gut. Du könntest dir ein Kabel in den Bulli legen und Kaffee kochen, oder einen Heizlüfter zwischenzeitlich in Betrieb nehmen, denn die haben sogar 16 Ampere Sicherungen im kasten. Versuchs mal
PS: die Wellness Anlage haben manche 5 Sterne Hotels nicht so schön.
tl-didi hat geschrieben:Für den Preis (~30.-€ für eine Person incl. Stellplatz) bekommst auch schon eine nette Privat-Pension mit Frühstück, vielleicht nicht in Sölden, aber in L'feld.Olli_1973 hat geschrieben:
Hast du denn mal den Campingplatz ( 4 - 5 Sterne ) in Sölden angesehen? Der liegt "fast" direkt an der Talstation der Gaislachkogelbahn und ist super gut. Du könntest dir ein Kabel in den Bulli legen und Kaffee kochen, oder einen Heizlüfter zwischenzeitlich in Betrieb nehmen, denn die haben sogar 16 Ampere Sicherungen im kasten. Versuchs mal
PS: die Wellness Anlage haben manche 5 Sterne Hotels nicht so schön.
Und dafür begegnest dann auch nicht diesen CP-Wirtsleuten.
Wenn auf einen CP dann nur noch L'feld, wesentlich günstiger, nettes Ambiente, nette Kneipe direkt auffem CP, Hallenbad Aqua-Dom direkt danaben. Nachteil eben Skibus, aber lieber diesen Nachteil Und dafür begegnest dann auch nicht diesen CP-Wirtsleuten.
Oder lieber gleich ins Pitztal, wo man oben am Parkplatz stehen und übernachten darf...
tl-didi hat geschrieben:Oh, jetzt hast du aber ausgeholt.![]()
Wenn mein Ratschlag hinkt, hinkt deiner noch mehr, da die TEin ja alleine fuhr und bewusst auf kostenintensive Ü-Möglichkeiten verzichtete, darauf habe ich mich bezogen, ich hätte vielleicht etwas anders zitieren können, ok..
Und meine persönliche Erfahrung und Meinung ist eben meine, musst du mir schon zugestehen, wenn du eine andere hast ist ja schön für dich, ich lasse sie dir auch![]()
Wenn du gerne zum CP in Sölden fährst, mache das, bleibt dir unbenommen, mache weiter Wellness und sei zufrieden...
Ich persönlich, werde das nicht mehr machen.
F. Feser hat geschrieben:Das wäre mal ein wirklich interessanter Thread - Auflistung von verschiedenen stellmöglichkeiten (von übernachtparken mit drin schlafen bis zum cp) gerade angesichts der wohnmobilsituation wo man ja zum Teil gar keine Versorgung für mehrere Tage braucht tut es dann ja mehr oder weniger jeder Seilbahnparkplatz wo man dann geduldet wird...
Klar, meine Frau und ich kommen mit einem Buch und Kartenspiel aus unsere Kids nicht so für ne ganze WocheF. Feser hat geschrieben:... PV Modul aufs Dach?
Wenn man nur den Hausgebrauch nimmt und kein Stromfresser TV braucht (im Urlaub tut es auch ein winterbuch...) dann kommt man damit gut über die Runden.