Was ist da los? Gut zu wissen jedenfalls und hiermit auch mal kommuniziert... Da werde ich somit niemals einsteigen!

http://goldenmoments.skiarlberg.atbeatle hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben, er war kurz vor 9 an der Alpe Rauz, eine Stunde Kassenwartezeit.
Was ist da los? Gut zu wissen jedenfalls und hiermit auch mal kommuniziert... Da werde ich somit niemals einsteigen!![]()
??? Was sollen präparierte Abfahrten sonst sein???gesundbrunnen hat geschrieben:
Warum man hier im Skigebiert jedoch präparierte Abfahren als Pisten ausweist, ist mir weiterhin unklar.
Ich glaube gesundbrunnen wollte Routen schreibensiri hat geschrieben:??? Was sollen präparierte Abfahrten sonst sein???gesundbrunnen hat geschrieben:
Warum man hier im Skigebiert jedoch präparierte Abfahren als Pisten ausweist, ist mir weiterhin unklar.
yo, haste recht. war schon erledigt.j-p.m. hat geschrieben:@ Pitcairn : Danke für den Link. Sehr guter Bericht !
Aber wäre der Link nicht besser bei den "Medienberichten" aufgehoben? Bitte hol das nach und platzier ihn auch dort. Finde ich wichtig genug.
Das stimmt und darum war ich gestern so erstaunt darüber, wie excellent der Pistenzustand war. Selbst die Talabfahrt war am Nachmittag noch tip top und in einem Rutsch mit Schmackes befahrbar. Das hat sicherlich damit zu tun, dass dort oben sehr wenig los war, während sich am Galzig und Schindler die Massen auf die Ski traten.extremecarver hat geschrieben:Am Rendl hats normalerweise eigentlich immer am wenigsten Naturschnee...
Arlbergfan hat geschrieben:See you again in 14days!
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk