Hier noch ein paar Bilder die meinen arg negativen Text etwas ausgleichen sollen.

Naja, gerade mit diesem Bild hast du den negativen Text nicht gerade ausgeglichenRogerWilco hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder die meinen arg negativen Text etwas ausgleichen sollen.
Ist zeitlich locker machbar. Flexenbahn => Zürs => Übungshangbahn (man muss nicht laufen) => Zürsersee => Madloch (offen, aber angeblich momentan steinig) => Zugerberg.simmonelli hat geschrieben: Wobei, wenn ich mir das auf dem Plan anschaue, ist der Tag rum, bis ich überhaupt in Lech ankommen ... und wie mache ich das überhaupt? Flexenbahn, dann nach Zürs (da laufen oder wie komme ich dann weiter), dann über die Route 170 nach Zug (ist die bei dem Schnee überhaupt offen) und dann hoch zum Kriegerhorn? Oder übersehe ich da etwas auf dem Plan? Und wie kommt man dann in Lech wieder nach Zürs? Wieder durch den Ort laufen?
Bin wahrscheinlich eh schon spät dran und das kostet mich fast noch einmal 30 Minuten. Da fahre ich lieber Ski. Und am Abend muss ich weiter nach Innsbruck, also alles wieder retour.rush_dc hat geschrieben:Also wenn du nur Zürs und Lech fahren willst dann fahr doch einfach nach Zürs hoch und Parke dort?!
Von Stuben nach Zürs brauchst du keine 30 Minuten, außer du bist mit dem Fahrrad unterwegs (da wär's dann sportlich). Fünf bis zehn Minuten, mehr ist das nicht - das dauert nicht viel länger als die Bergfahrt mit der Albona 1.simmonelli hat geschrieben:Bin wahrscheinlich eh schon spät dran und das kostet mich fast noch einmal 30 Minuten. Da fahre ich lieber Ski. Und am Abend muss ich weiter nach Innsbruck, also alles wieder retour.rush_dc hat geschrieben:Also wenn du nur Zürs und Lech fahren willst dann fahr doch einfach nach Zürs hoch und Parke dort?!
Fahre mit dem Auto, vertraue mir! Mit der herumgondelei bist auf keinen Fall schneller!simmonelli hat geschrieben:Bin wahrscheinlich eh schon spät dran und das kostet mich fast noch einmal 30 Minuten. Da fahre ich lieber Ski. Und am Abend muss ich weiter nach Innsbruck, also alles wieder retour.rush_dc hat geschrieben:Also wenn du nur Zürs und Lech fahren willst dann fahr doch einfach nach Zürs hoch und Parke dort?!
Den wollte ich eigentlich komplett fahren, aber ich habe oft keine Beschilderung gefunden. Im Vergleich zum "weißen Ring" ist die Beschilderung ausbaufähig.e.j. hat geschrieben: @Dede der Run of Fame
Das ist sie und so sah das schon vor 10 Tagen aus.Pancho hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob das Foto weiter oben hier im Thread mit den braunen ausgeaperten Stellen die Piste vom Salober runter zum Auenfeldjet / Sonnenjet ist. Auf jeden könnte sie es gut sein, so gehts da öfter zu. War mal ne nette Piste zum öfter runterkacheln...