Jetzt klettern die Temperaturen in die Höhe.

hast Du da ev. ein paar Fotos, mich würde die Tannegg schon mal interessieren. Aber man kann sie kaum einsehen und abschätzen wie das zu fahren ist, und bei schlechten Zustand wohl auch nicht rausqueren. Ist die in etwas so steil wie der Lange Zug oder gibt es noch steilere Abschnitte. Sehr verbuckelt?Florian86 hat geschrieben:
Gestern sind wir u.A. Tannegg und Langer Zug gefahren,
weil die Schlange an der Rüfikopfbahn um kurz nach 10 Uhr über zwei Drittel des Rüfiplatzes ging
es sind immer noch Krokusferieren. Und wer um 10 Uhr zum Rüfikopf will, dann, wenn alle Eltern Ihre Kinder in der Skischule abgegeben haben, macht etwas falsch. Liflte öffnen doch seit Anfang des Monats um 8:30 Uhr...Tannberg hat geschrieben:weil die Schlange an der Rüfikopfbahn um kurz nach 10 Uhr über zwei Drittel des Rüfiplatzes ging![]()
![]()
![]()
Haben die Lecher mit Flexenbahn und Run of Fame-Marketing(!) jetzt doch das Monstrum kreiert was die bisjetzt nie gewollt haben?
Flexenbahn, Valfagehrpiste, Madloch, Rüfikopf...man lest/hört doch keine gute Dinge....
Oder ist es in wirklichkeit nicht so schlimm?
Davon geh ich auch aus.Tannberg hat geschrieben: Haben die Lecher mit Flexenbahn und Run of Fame-Marketing(!) jetzt doch das Monstrum kreiert was die bisjetzt nie gewollt haben?
Flexenbahn, Valfagehrpiste, Madloch, Rüfikopf...man lest/hört doch keine gute Dinge....
Hab diese Vid auf Youtube gefunden. Bin selbst Tannegg noch nicht gefahren und nach dem Vid lass ich es glaub ich auch lieber. Den Langen Zug bin ich schon gefahren und dieser war damals nichtmal präpariert, aber Tannegg scheint nochmal ne andere Hausnummer zu sein.siri hat geschrieben:hast Du da ev. ein paar Fotos, mich würde die Tannegg schon mal interessieren. Aber man kann sie kaum einsehen und abschätzen wie das zu fahren ist, und bei schlechten Zustand wohl auch nicht rausqueren. Ist die in etwas so steil wie der Lange Zug oder gibt es noch steilere Abschnitte. Sehr verbuckelt?Florian86 hat geschrieben:
Gestern sind wir u.A. Tannegg und Langer Zug gefahren,
Kann man nur hoffen.Tannberg hat geschrieben: Kann mich gut vorstellen das es 2017/18 kein Run of Fame-Marketing mehr gibt....
Ist Zupert , langer Zug und Furkawang auch. Die bin ich schon gefahren. Aber Tannegg sieht in dem Video schwieriger aus. Eng und durch Wald.beatle hat geschrieben:Die Abfahrft ist auch als schwere Skiroute gekennzeichnet.