Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Haha, auf dem Madloch-Bild ist wahrscheinlich mein Freund ganz hinten rechts in der Schlange zu sehn, der war dort mit seiner Familie unterwegs während ich mit meiner Familie in Warth geblieben war, um Kinderskirennen und Siegerehrung anzuschaun. ^^DerNiederbayer hat geschrieben: 15 Minuten Wartezeit am Madloch, um halb drei Uhr nachmittags. Wie oben bereits erwähnt, ab dem Rüfikopf über Schüttboden, Trittalp und Seekopf keine nennenswerten Wartezeiten, und dann das. Ich hab nicht auf die Zürserseebahn geachtet und kann deshalb nichts zu den dortigen Wartezeiten sagen. Es schien sich aber zum größten Teil um Rückkehrerverkehr in Richtung Warth zu handeln. In der weiteren Folge hatte es am Auenfeldjet um halb vier am Einstieg in die Gondel in Richtung Warth geschätzte 10 Minuten Wartezeit.
Ich hab einige Fotos von Tannegg gemacht, aber hab sie bisher weder auf den Laptop rübergeladen noch gesichtet. Ich plan aber demnächst einen Bericht über die Skiwoche zu erstellen, wobei ich generell in der Woche eher wenig Bilder gemacht hab dank des eher schlechten Wetters. Die Tannegg-Route war für mich so ziemlich das Anspruchsvollste was ich bisher gefahren war - vielleicht mit Ausnahme von einer unmarkierten, aber kurzen Route in den 3vallées zwischen den Steinen unterhalb des Rosael-Sessels durch.siri hat geschrieben:hast Du da ev. ein paar Fotos, mich würde die Tannegg schon mal interessieren. Aber man kann sie kaum einsehen und abschätzen wie das zu fahren ist, und bei schlechten Zustand wohl auch nicht rausqueren. Ist die in etwas so steil wie der Lange Zug oder gibt es noch steilere Abschnitte. Sehr verbuckelt?Florian86 hat geschrieben:
Gestern sind wir u.A. Tannegg und Langer Zug gefahren,
Bis Ende der Woche gibt es über nen Meter, eher 1.30 cm als Neuschneesumme. Ist nur die Frage wie weit es Donnerstag reinregnet.Arlbergfan hat geschrieben:Leute - das wird eine gute Woche - wisst ihr wieso?
Richtig - ich fahr morgen weg! Eh klar oder? Und ja, mittlerweile glaube ich selbst dran.
Hat schon 15cm gemacht unten und bei der Intensität werden es deutlich mehr.
Drückt die Daumen, dass der Pass morgen nicht zu ist, sonst ist vorbei mit der Powderweek!
Ich würde mal versuchen gesund zu werden...Ich weiß: Klugscheisserei...Kapi hat geschrieben:Mann mann mann....nun ist es Top am Arlberg und meine Frau und ich liegen mit Grippe auf der Nase. Zum Kotzen ist das. Musste eben den Trip nach Stuben am kommenden Samstag absagen.![]()
K.
Das ist lieb, vielen Dank. Noch ist die Saison ja nicht vorrüberL&S hat geschrieben: Ich wünsch dir von ganzem Herzen einen harmlosen Verlauf, eine rasche Genesung und dann doch noch ein paar Schöne Tage in Stuben!
das kann ich, zumindest was die Gegenrichtung betrifft, nicht bestätigen. Wir haben das dieses Jahr zweimal gemacht. Gestern und die Woche an Karneval. Gestern ging es ganz gut aber gleichwohl war etwas Anstehen bei Zürsersee, Madloch und Zugerberg nötig. Auch zurück war ordentlicher Betrieb am Valfagehr. Die Bahn hat dankenswerterweise bis 16:20 auf. Was wir genutzt haben um noch schnell auf den Albona zu fahren, denn 10 Minuten später war der Andrang dort fort.wird aber recht wenig genutzt habe ich den Eindruck?