Das war mein erster Post zu dem Thema - deine beleidigende Antwort siehe unten.Fab hat geschrieben: 22.04.2018 - 21:57 Warum so aufgeregt? Meine beide Seiten.
Die Anzahl der Skifahrer stagniert. Neuerschließungen gibt es praktisch nicht mehr. Wenn mal eine Verbindungsbahn zwecks Zusammenschluss gebaut wird, empfinde ich das unweigerlich folgende Umweltlamento als künstlich.
Es macht mich persönlich auch immer stutzig, wenn die Flachländer ihr Kulturland aus ökonomischen Gründen überbauen. Wenn aber auf einer Geröllhalde im Gebirge eine Seilbahnstütze, die keine 25 m2 verbraucht, gebaut wird fallen alle in Ohnmacht.
Illhorn schreibtEtwas wolkig. Was meinst du damit. Tourismus nur noch für Reiche?von Quantität zur Qualität
Edit: da hab ich beim Zitieren was verwechbuchselt.Ich bin einer aus den Bergen. Und eine Seilbahn besteht aus einer Stütze. Ja genau - was für ein Chabis.
Genau weiß ich nicht was du eigentlich willst. Keine "Aufrüstung etc." ist mir zu unpräzise. Selbst zu argumentieren machst du nicht wirklich. Die Flut von Links durchzulesen hab ich keine Lust. Formuliere doch selbst mal was konkretes.