Rückfahrt: siehe Anfahrt nur umgekehrt in ca 2 Stunden, da am Anfang nur langsames Vorkommen (vom Parkplatz runterkommen war für einige auch problematisch)
Wetter: am Anfang noch mit Hoffnung auf Sonne, oben aber den ganzen Tag dichter Nebel/Bewölkung oder was auch immer, unten war die Bodensicht in Ordnung
Schneehöhe: genug

Geöffnete Anlagen und Pisten:
Gefallen:
tolle Winterlandschaft
guter Pistenzustand
für einen Sonntag erträglich voll (aber natürlich nicht leer)
Nicht Gefallen:
Wetter schlechter als vorhergesagt
Ziehweg zum Neklid zu flach
viele Skifahrer, welche auf den Pisten (vor allem an Kanten) rumstanden oder sehr langsam fuhren (aber natürlich auch einige gute und sehr gute)
wenig Sitzplätze in der Gastro
Wertung:

Obwohl ich es eigentlich vermeiden will am Wochenende Skifahren zu gehen, habe ich die Einladung eines Freundes natürlich angenommen heute am Sonntag auf den Keilberg zu fahren. War auch ein guter Tag, nur die Sonne hat mir etwas gefehlt, die soll dafür ja morgen umso mehr scheinen.

^Auffahrt mit der 4KSB Cinestar-Express, sieht ja schonmal vielversprechend aus
^Eispanzer an der 4KSB Prima-Express
^Jachymovska, sind gleich rüber und 4 mal oder so gefahren, einfach die beste Piste, nur das Flachstück oben nervt
^drüben am Neklid (der Ziehweg ist mir zu flach, auch wenn es natürlich nicht anders geht), hier schöne Hangneigung und sehr schöner Schnee
^hier ist es egal was man nimmt, SB und 3SB sind beide gleich schnell bzw. langsam, die kürzere Schlange war meist am Schlepper
^antik
^die andere Piste (glaube ich zumindest) hat mir nicht so gut gefallen
^dito, die Sicht war hier bis weit runter mies
^Sicht war nicht vorhanden im oberen Bereich, da hat es nichtmal mehr richtig fokussiert
^Sonntag halt, wollten eigentlich auch schon in die Pizzeria, aber war kein Platz zu finden, haben dann noch paar Fahrten an der Suzuki 4KSB gemacht
^Stimmungsbild
^der KSSL läuft, bin noch nie einen gefahren, muss also sein, man wird hier am Anfang richtig wegkatapultiert auf einen Steilhang wo man dann wieder anhält und nochmal umso heftiger nach oben fliegt, mir taugt das

^zugehörige Piste
^dito
^da ist das Ding
^drin
^Stütze
^Trasse Suzuki, kann man mal fahren
^zum Schluss nochmal an der Damska