Das hast du ja bereits mit dem Post bewiesenski-chrigel hat geschrieben: 07.05.2020 - 21:15
Skifahren und Fliegen kann ich definitiv besser als Kochen... Man verzeihe mir.

Nee, a bissl Spaß muss sein

Das hast du ja bereits mit dem Post bewiesenski-chrigel hat geschrieben: 07.05.2020 - 21:15
Skifahren und Fliegen kann ich definitiv besser als Kochen... Man verzeihe mir.
Ist so wie bei uns beim Spar ... muss jedes mal wieder lachen, dass unsere beiden kleinen Dorf-Spars die ich bevorzugt nutze (Verkaufsfläche jeweils rund 300m2) beide sicherlich 10% ihrer Fläche für Weine zur Verfügung stellen und es da vom Billigstkochwein über ordentliche Allerweltsweine bis zum ein oder anderen absoluten Schätzchen alles gibt und neben den Standardweinen auch viel variiert wied, während der große Eurospar in der Stadt aber halt auch mit ganz anderem Klientel (Verkaufsfläche etwa 3000m2) gerade mal die übliche Lenz-Moser Sortierung anbietet.Che hat geschrieben: 08.05.2020 - 12:59 Edeka ist ja aber nicht der typische Discounter, sondern ist oft von einem Inhaber geführt, der oft auch deutlich mehr Freiheiten hat, als bspw. ein selbstständiger Rewe. Ich würde deshalb aus diesem Regal nicht darauf schließen, dass es sich in ganz DE so verhält.
Nur bei den Hopfenweinen müssten die Österreicher dringend mal aufholen ... das ist aber hier auch nicht das Themaicedtea hat geschrieben: 09.05.2020 - 13:22 Die Qualität der Weinregale in den kleinen Supermärkten in Österreich finde ich auch immer wieder faszinierend und besonders bei Fewo-Aufenthalten im Sommer wie im Winter sehr erfreulich![]()
Hoffentlich bist Du nicht verdurstet
Moment, das hast du selber gesagt, es wurde dir lediglich nicht widersprochenski-chrigel hat geschrieben: 10.05.2020 - 19:25
Da mir in diesem Topic ja nun mitgeteilt wurde, dass ich nicht kochen kann, habe ich es mal als Pizzaiolo versucht. Vermutlich werden auch hier die Spitzenköche unserer Forums was zu meckern haben
Ja, das ist so! ski-andy schaut mich immer wieder verwundert an, wenn ich hier lese oder schreibe, weil ich dann immer so genüsslich vor mich hin grinse.
Das rehabilitiert mein Ego jetzt ungemein. Mein Abend ist grad gerettet!Spezialwidde hat geschrieben: 10.05.2020 - 19:30 würde ich mich sogar trauen ein Stückerl zu probieren
Gegen Durst gab es noch was anderes