icedtea hat geschrieben: 28.05.2020 - 16:33 Schon richtig, aber es braucht wohl ein paar Grad mehr als bei Grippeviren wie es scheint![]()
Dann müsste auch Brasilien nicht so hohe Infektionsraten haben. Mitleid mit den Amis hab ich allerdings wirklich nicht denn die Intelligenz von Trumpwählern lässt für mich den Schluß zu das die eigentlich ohnehin nicht lebensfähig wären. Und alle Gouverneure die sich mit vernünftigen Maßnahmen gegen trump gestellt und so Schlimmeres verhindert hatten sollte man zu Volkshelden erklären...wmenn hat geschrieben: 28.05.2020 - 18:26War auch vorher schon in anderen Medien zu lesen, dass es das Virus wohl lieber kalt hat![]()
Aber ich denke, die Israelis haben bestimmt auch viel richtig gemacht. Wenn es nur an der Temperatur liegen würde, müsste es z. B. in den südlich gelegenen Staaten der USA ja gut ausssehen. Aber wenn man sich die Zahlen der Neuinfektionen dort anschaut...
Grausig, da ist ja überhaupt keine Abnahme zu erkennen...

gfm49 hat geschrieben: 28.05.2020 - 18:06 Erstens ist das uralt, zweitens bekommt man einen Lachkrampf, wenn einer der konservativsten um nicht zu sagen verknöchertsten Theologen etwas von "Beschränkung persönlicher Freiheiten" erzählt. Der hat sich eher mit ein paar weiteren konservativen Kollegen und dem emritus gegen den amtierenden Papst verschworen.
Ich würde die Theologengruppe eher schon als nekrotisch einstufen wollen denn viele lebende Gehirnzellen können da nicht mehr übrig sein.icedtea hat geschrieben: 28.05.2020 - 18:15 Dafür wird aus der deutsch-russischen Baptistengemeinde mit dem Gesangsgottesdienst ein "Klein-Ischgl"![]()
https://www.hessenschau.de/gesellschaft ... e-100.html
Möglicherweise gehört die Baptistengemeinde zu jenen Hardcoregruppen die wie ebensolche in Amerika davon überzeugt sind das sie Gott entweder vor dem Virus beschützen wird oder sie eine Erkrankung schlicht als Bestrafung verdient haben; allerdings müssten sich demzufolge alle infiziert haben...
