Werna76 postet uns ja regelmäßig Updates der ösv Damenmannschaft (an dieser Stelle Danke für die laufenden Infos) welche um eine weitere Farce reicher ist. Diese waren wie so viele Teams im Laufe dieser Woche auf der Reiteralm trainieren und anstatt mit gutem Beispiel voran zu gehen, wurden diverse "Storys" in den sozialen Netzwerken geteilt wo am Lift ohne Maske etc. herum geblödelt wurde. Manchmal muss man sich da schon berechtigt die Frage stellen, was die Damen da eigentlich treiben bzw. wie ernst das Training genommen wird? Von den Covid Maßnahmen/Auflagen mal ganz abgesehen. Nicht falsch verstehen, ich gönne den Mädels das Ski fahren & trainieren auch in der momentanen Zeit, doch etwas mehr Anstand, Vernunft und Ehrgeiz auch in den kurzen Liftpausen kann man schon erwarten. Bei einer positiven Testumgebung weiß wieder niemand wo man sich diese geholt hat da alle Vorschriften eingehalten wurden.
Als wäre das ganze nicht genug postete eine gewisse Anna Veith am Freitag auch noch wie toll es aktuell nicht auf der Reiteralm sei. Inwiefern die da oben den Lift benutzen durfte ist offiziell sicher auch spannend.
Es ist halt so wie immer, Geld & Kontakte regieren die Welt

Wenn wir schon beim Thema Reiteralm sind.
Auf diesem Berg hat sich heute ein gewisser ehemaliger 8facher Gesamtweltcupsieger die Rennski angeschnallt und Stangen trainiert.
Was dahinter steckt werden wir wohl die nächsten Tage hören, vermute aber das es eine PR Aktion gewesen ist
https://mobil.krone.at/2296981
Sämtliche Österreichische Zeitungen berichten bereits in den Online Ausgaben.