Am Trittkopf hab ich mir auch einen Klatscher geholtArlbergfan hat geschrieben: 26.12.2020 - 16:50 War ganz nett heute zum Saisonstart. Schöner gehts eigentlich nicht - halt mit mehr Schnee, ja, aber ansonsten, hat das heut ganz gut gepasst.![]()
Aufpassen am Trittkopf - da brauchts nochmal a Ladung!
War noch jemand oben von euch? Hat das mit dem Ticketkauf geklappt?
Ach, dann warst du offensichtlich der andere auf der PisteArlbergfan hat geschrieben: 10.01.2021 - 16:16 Also, der heutige Pistenrasertag geht wohl auch in die Geschichte ein. So viel bin ich an einem Tag auch noch nie in Zürs gefahren.
4x Täli
9x Seekopf
4x Trittkopf
2x Hexenboden
1x Muggengrat
Alles immer ohne Anhalten mit Vollspead durchgerauscht.Auf manchen Abfahrten konnte man seinen eigenen Spuren nachfahren!
Ich hoffe die Skilifte lassen den Betrieb am Laufen - zumindest Zürs ist einfach ein Traum und das Angebot wird von den Tagesgästen auch entsprechend angenommen. Am Mittwoch kommt dann endlich der Schnee für den Rest vom Schützenfest! (Oder?)
Laut meiner Garmin Fenix 6 sind das ziemlich genau 100 kmh. Und das mit einem Slalom-Carver bei sehr kalten Temperaturen ohne gewachsten Ski!Arlbergfan hat geschrieben: 11.01.2021 - 09:46 Ich würde ja echt mal gern wissen, was man unten beim Täli am Schlusshang für einen Speed drauf bekommt, wenn man schon vor dem Steilhang Schuss fährt. Dort rappelts im Karton!
es gibt in der Mathematik folgenden Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regel....Arlbergfan hat geschrieben: 14.01.2021 - 15:26 .....
Ach ja - es schneit übrigens nicht, wenn ich am Arlberg bin!![]()
Arlbergfan hat geschrieben: 14.01.2021 - 15:56 Der Schnee ist zu fluffig! Das ich das mal sagen muss?![]()
Das muss daran liegen, dass man momentan nicht quarantänefrei rein oder raus kommt zum/vom Arlberg. Frau Holle hat sich dann sehr lange zurückgehalten und irgendwann dann eben "Scheiß drauf!" gerufenArlbergfan hat geschrieben: 14.01.2021 - 15:26 Ach ja - es schneit übrigens nicht, wenn ich am Arlberg bin!![]()
Frau Holle sitzt da bestimmt in Quarantäne fest.flamesoldier hat geschrieben: 14.01.2021 - 17:05Frau Holle hat sich dann sehr lange zurückgehalten und irgendwann dann eben "Scheiß drauf!" gerufenArlbergfan hat geschrieben: 14.01.2021 - 15:26 Ach ja - es schneit übrigens nicht, wenn ich am Arlberg bin!![]()
![]()