Liebe Leute.Pancho hat geschrieben: 17.01.2021 - 17:42 Erklärung des Ansatzes von Priesemann:
https://www.deutschlandfunknova.de/beit ... krise-sind
Es keine Radikalisierung, wie Fleischhauer im Focus behauptet, es ist Wissenschaft.
.Viola Priesemann ist überzeugt: Der einzige Weg, um das Virus in den Griff zu bekommen, ist die Fallzahlen radikal zu senken und dann unten zu lassen. Erstens wird dadurch die Nachverfolgung für die Gesundheitsämter leichter. Zweitens brächte das die ersehnte Freiheit und Planbarkeit für die Menschen, Schule und die Wirtschaft mit sich. "Wenn die Fallzahlen niedrig sind, dann haben wir eine gute Kontrolle. Wenn die Fallzahlen hoch sind, gerät die Ausbreitung außer Kontrolle", fasst sie ihren Ansatz zusammen
Egal wo - ich höre immer nur die Zahlen müssen runter damit dann die Gesundheitsämter die Nachverfolgung schaffen...
Sorry das ist komplett weltfremd.
Die deutschen Gesundheitsämter sind dazu der absolut falsche Partner.
Die verfolgen maximal Akten...
Jajaja aber...das ist fatalistisch...zu negativ...blabla
Aber für alle die im Labor, Büro, in Aemtern, Ministerien, in der Agentur etc. die glauben Medizin verstanden zu haben:
Selbst im Sommer, in dem nunmal Coronaviren nie endemisch sein können, haben die Gesundheitsämter es nachweislich in Deutschland nicht geschafft...wie auch ..s.oben...
Alle Modelle funktionieren super - ohne Patienten - deshalb ist es Gottseidank so, dass die o.g. Experten keine Patienten behandeln.
Die Politik ist immer noch beratungsresistent in Bezug auf ärztlichen Rat und wie wir alle wissen unbehandelber.
Ich freue mich auf meine 2 Impfungen und die demnächst wieder zu erlangenden Grundrechte.