Aber natürlich schade.
Schade, aber wir würden uns freuen wenn es ein andermal klappt; Wein- und Genusstreffen im Eisacktal oder so wäre ja auch mal washch hat geschrieben: 28.10.2021 - 16:06 Bei mir geht es sich leider auch nicht aus. Habe jetzt am 5. bis spät Abends noch ein Vereinsveranstaltung bei dem ich nicht fehlen sollte. Aber irgendwann schaffe ich es mal zu dieser illustren Runde hinzuzustoßen!
Und dann quasi wieder zurückChristian Heinrich hat geschrieben: 30.10.2021 - 20:30 Molto bene! Freu mich drauf und laufe jetzt erst mal los, nämlich von Breisach nach Donaueschingen, bis Freitag...
Wie meinen?!???!?icedtea hat geschrieben: 02.11.2021 - 10:13 Zur Info: Am Sonntag würde sich den dann noch Aktiven Schneeberglift anschließen wollen, also wahrscheinlich am Hasenhorn![]()
Deshalb jaNeandertaler hat geschrieben: 02.11.2021 - 13:38Wie meinen?!???!?icedtea hat geschrieben: 02.11.2021 - 10:13 Zur Info: Am Sonntag würde sich den dann noch Aktiven Schneeberglift anschließen wollen, also wahrscheinlich am Hasenhorn![]()
Ich muss aber eh da sein. Arbeit.
Vogtsburg und Oberrotweil sind praktisch derselbe Ort, ist dieselbe S-Bahn-Station.icedtea hat geschrieben: 04.11.2021 - 09:39 Bestimmt auch sehr schönHast du mal geschaut Christian, wann wir mit den Öffis in Vogtsburg wären?