Werbefrei im Januar 2024!

Kuriose Straßenkreuzungen bei SL

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
OFrank
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder vom Skilift

Beitrag von OFrank »

obwalden hat geschrieben:Hallo Oliver Frank
Hast du bereits die Bilder vom Skilift? :D
Viele Grüsse
obwalden
Hallo! Ich habe einen kompletten Bericht über die Tallifte Kleinwalsertal geschrieben; incl. 29 Fotos, dabei alle Straßenkreuzungen. Aber man kann ja offenbar keine Bilder hochladen. :cry: Dann ists witzlos. Die Tour war einsame Spitze und mit dem Bericht habe ich mir viel Mühe gegeben.
Weiß jemand ob man irgendwann wieder mal Bilder hochladen kann?

thomasg
Feldberg (1493m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 101 Mal

Beitrag von thomasg »

falls du möchtest, kannst du mir die bilder mailen. ich hab von meinem chef auf dem server, auf dem unsere büro-hp gehostet ist, speicherplatz bekommen und würde die dann da reinsetzen. ich geb dir dann die links durch und du kannst deinen bericht schreiben.
OFrank
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von OFrank »

thomasg hat geschrieben:falls du möchtest, kannst du mir die bilder mailen. ich würde die dann da reinsetzen. ich geb dir dann die links durch und du kannst deinen bericht schreiben.
Das mach ich gerne (vielleicht heute abend). Soll ich dir die Bildbeschreibungen mit mailen oder soll ich die zu den links platzieren?
Oder kann ich dir den Kram komplett mailen? Ich habe den Topic-Text und alle Bildunterschriften in eine Word2000-Datei geschrieben. Daraus kann man die per strg/c bzw. /v umkopieren. Den Tagestouren-Tipp schreibe ich dann separat übers Forum ins Topic. Das Topic lege ich auch vorher an. Sag mir bitte, wie es am praktischsten ist.

Grüße
Oliver
Chasseral
Moderator a.D.
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Chasseral »

Habe jetzt die Fotos vorn eingebaut. Näheres steht im Bericht "Tallifte Kleinwalsertal hier im Topic.
Winter 2012/13: 22 Skitage
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“