Werbefrei im Januar 2024!

Geländewagen

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
ATV
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5414
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Geländewagen

Beitrag von ATV »

Am diesjährigen Convoy gabs wieder die Möglichkeit in der Kiesgrube zu dräckelen. :lol: Diese gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen
Bild

Bild

Bild
Obwohl eigendlich nur für Allradfahrzuge Freigegeben war das Afikakorps auch mit von der Partie.

Bild
Der Kübelwagen war recht Flott unterwegs trotz fehlendem Allrad.

Bild
Und wenn der Kübel geht, dann geht auch das Krat. :lol:

Bild
Mit dem Kettenfahrzeug wars kein Problem.
Ich schliesse mich Starli an: Boykott dem neuen, unübersichtlichen Alpinforum-Design.

Bis auf weiteres werde ich hier nicht mehr präsent sein -> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
BlueGerbil
Massada (5m)
Beiträge: 71
Registriert: 25.11.2004 - 09:19
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Bolivia
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geländewagen

Beitrag von BlueGerbil »

Am 2. Juni dieses Jahres leider verstorben, wird zur Zeit geschlachtet und bekommt dann einen Nachfolger (gleichen Typs, neueren Baujahrs) - hat mich bisher fast jedes im September brav und ohne zu murren in den Westalpen auf die Berge gebracht, 2x auf 3332m über NN.

Bild
Bild
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore-Lillian Boden)
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
ATV
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5414
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Geländewagen

Beitrag von ATV »

Hi. In Birmenstorf warst du aber nicht? Hatte haufenweise schöne Geländefahrzeuge, Jeep, Munga, Iltis, Kübel, Dodge, GMC, Saurer, usw. usw. Gut Gewisse Sachen lass ich links liegen, zum Beispiel Sandkastenschlachten usw. Aber Fahrzeugtechnisch war wirklich Super. Viele kompetente friedliebende Leute mit den gleichen Interessen, Nämlich Oldtimer schrauben. :biggrin: Die Geländepiste war Super, hatte sogar eine Kettenwaschanlage.
Ich schliesse mich Starli an: Boykott dem neuen, unübersichtlichen Alpinforum-Design.

Bis auf weiteres werde ich hier nicht mehr präsent sein -> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
BlueGerbil
Massada (5m)
Beiträge: 71
Registriert: 25.11.2004 - 09:19
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Bolivia
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geländewagen

Beitrag von BlueGerbil »

BlueGerbil hat geschrieben:Am 2. Juni dieses Jahres leider verstorben, wird zur Zeit geschlachtet und bekommt dann einen Nachfolger (gleichen Typs, neueren Baujahrs)
Das isser, der Nachfolger - darf ich vorstellen? The Grey - nach dem Film mit Liam Neeson, da der Monolog aus dem Film erschreckend gut zur privaten Lebenssituation paßt.

Falls sich jemand für die Technik und Umbauten interessiert: http://thegrey.me/?Aktuelle_Fahrzeuge:The_Grey:Umbauten

Bild

Bild
Bild
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore-Lillian Boden)
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Off Topic“