

Bilder von der Auffahrt gibt es keine, erstens war es wolkig und deshalb sind die Fotos nicht besonders gut geworden, zweitens gibt es von mir in den Winterberichten genug Fotos von der Liftauffahrt. Nach der Auffahrt mit den 3 Seselbahnen spazierten wir zum Aussichtsturm an der Bergstation der DSB Stolp und dann wieder gemütlich unterhalb der DSB Sleme (diese darf kurioserweise Fussgänger nur bergauf, nicht aber hinunter befördern) zur 4SB Postela und mit dieser Richtung Tal.
Klassisches Foto: Talstation DSB Sleme - wie bereits gesagt, ohne Talbeförderung - und Bergstation 4SB Postela:
Mit der 4SB in Schneckentempo hinunter, viel Zeit um runter nach Maribor zu schauen:
'Mittelstationsbereich', genannt Trikotna Jasa (= dreieckige Lichtung):
Weiter mit der guten alten DSB Radvanje, die Bahn stand zuerst 20 Jahre lang in Leogang und jetzt immerhin schon seit 17 Jahren am Pohorje ... :
... Richtung Zielarena mit dem Hotel Arena im Vordergrund, hinter dem Speicher wird heuer nach mehrjähriger Bauzeit ein weiteres Hotel (Sporthotel Draš mit Sporthalle) fertiggebaut:
OK, das wars - besonders spertakulär ist es nicht, das weiss ich, aber ein paar Liftfotos passen immer gut ins Sommerloch, oder
