Eines vorweg:
ich habe ein neues Mainboard und komme grad nicht an meine Eigenen Dateien der "alten" Platte (=LechBilder !). Also bitte nix dazu. Wenns wieder funktioniert liefer ich sie nach.
Dann wollen wir mal anfangen.
Steinmähderbahn
Alte Bahn
Der alte Steinmähderlift liegt komplett (!) auf dem Schlosskopfplatz. Samt schildern. Ich habe mir da mal ein paar wirklich alte Sachen mitgenommen

Neue Bahn:
Das wird ein Mordsding

Von der Baustelle her könnte das ein Wolkenkratzer werden. Die Baustelle bzw. die Grundmauern der neuen Station sind mindestens 4-mal so groß wie bei der alten

Hasensprungbahn
Wird gebaut und ist als 6er im Skiplan 2003/04 eingetragen. Es steht noch nicht viel, alle alten Masten sind weg und oben ist ne Baustelle. Unten steht alles noch beim alten.
Schafalplift
Steht als projektiert im Plan. Einem freundlichen Rüfikopfbahn-Mitarbeiter konnte ich aber entlocken dass der noch in diesem Jahr genaut wird und in Betrieb geht.
Trittalpbahn
Tja. Da sind sie schon recht weit. Die Bergstation steht schon komplett. Die Masten liegen alle schon da und das Seil ist mit so ner Art Seilbahn gespannt. Bei der talstation sind sie gerade erst am Bauen der Fundamente. Die Bahn wird jedenfalls keine 5m entfernt von der alten Bahn losgehen. Die neuen Liftteile (Motor, Rollen, ein paar Masten, Elektronik) liegen unten in Zürs. genauso wie die Selles und Masten der alten Bahn. Die Trittalpbahn wird übrigends von Leitner sein.
Das wars im großen und ganzen.
Achso:
Diese eine bahn da in St.Anton, die vorher ein Schlepper war und nun durch eine 6er ersetzt wird - Arlenmähder glaub ich - ist auch schon recht weit. Die Masten liegen dort alle schon bereit...
Also denne...
Julian