Und essen -- also ich mag gern diese Thai Curry Fertiggerichte vom Netto Discouter, da iss so ne leckere scharfe Soss dabei, sowas gibts in normalen Gaststätten gar net. Ich mag das Zeugs echt gern , nicht nur weils billig iss sondern mal was anderes.
Als ich damals in Dräsdn war -- am Elbufer, da gabs ne Original sächsiche Kartoffelsuppn ... da könnt s ma gehn mit euren Würstchen... a gscheide Katoffesuppn iss ma 1000 x lieba. Und übahaupt, Sachen die schwer im Magen liegen mag ich gar net , -- des iss nix, Fett- bäh ...

Was ich gar net mag, dieses Zeugs auf Veranstaltungen, die so schnell gmacht werden, da iss mir eine Pizzaschnitte vom Pizzahut am Isartor viel lieber. Die sind richtig dick, nicht so wie die vom Pizzaexpress...dünn und hart ... die Besten Pizza hamm ma auf der Insel Rab gegessen... die warn richtig wie sichs ghört. Jeden 2. Tag Pizza essen ...
Sehr gern ess ich in Kaufhäusern, da gibts ordentliche Büffets mit leckeren Sachen ... in der Schweiz, im Migros. Oder am Berner Bahnhof vis a vis, da gabs n Büffet mit vielen unbekannten aber sehr tollen Schmankerln. Da muß i mal wieda hin ... macht süchtig.
Ein super Migros iss in Stans , da war ich mal an einem abend, da gabs so herrliche Kaltspeisen und Salatbüffet ... oder im Rieseneinkaufszentrum in Emmen ...