erst geschlafen und dann hyperventiliert könnte man sagen! was am anfang zu wenig ist jetzt vielzuviel.....MichiMedi hat geschrieben: 03.04.2020 - 13:55Unsere Regierung hat im Februar auch noch das Virus verharmlost, genau wie der Trump auch. Es wurde sogar darüber diskutiert "Fake News" zu sanktionieren, die behaupteten die Situation sei gefährlich und es könnten Ausgangsbeschränkunen drohen. Aber natürlich hat das der gemeine Deutsche schon wieder vergessen, dafür richtet man sich jetzt auf den Meinungsumschwung in anderen Ländern....maba04 hat geschrieben: 03.04.2020 - 13:38 Dieser Artikel veranschaulicht schön, dass Donald Trump seine Meinung zu Corona ziemlich oft und schnell geändert hat:
Quelle: Trump in der Corona-Krise: "Wir haben das völlig unter Kontrolle"In keinem Land gibt es mehr Corona-Infektionen als in den USA. Präsident Trump scheint die Kontrolle zu verlieren. Er hat die Pandemie und die Krise von Anfang an lange verharmlost - eine Chronologie.
Corona-Virus: Bundesregierung hält Risiko für Deutschland sehr gering
irgendwo hatte ich gelesen das die app welche da entwickelt werden soll nur meldung macht wenn die menschen über 15min zusammen sind! sowas ist doch nur logisch wenn man weiss das das virus nur in ganz dichten menschenmassen übertragbar ist....,
und jetzt kommt der alpenverein und behauptet draussen an der frischen luft dürfen die menschen nicht mehr auf den berg laufen! hier ist etwas dermassen aus den fugen geraten. dazu haben wir jetzt das problem wie kommen die politiker aus dieser durch übermotivation (dem söder konnte es ja gar nicht schnell genug gehen) entstandenden situation wieder raus! dazu noch der ganze medienwahnsinn....
man weiss eigentlich jetzt schon das die massnahmen welche das grundgesetz ausser kraft gesetzt haben total übertrieben sind!